Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/annainschweden

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Franziska
( -/- )
24.9.10 10:21
Grüß dich Warum du mich die letzten Tage bei Skype nicht erreichen kannst..ja mein Laptop ist im Ar...und das nervt...ich hoffe bald ist das wieder ok...sonst habe ich ein Problem...
Wie geht es dir? Was machst du so mit deinem Besuch? Bestell bitte mal ganz liebe Grüße
sooo ich fahre jetzt leider alleine in die Stadt...Dm und so...das wird teuer
LG



KimKim
( -/- )
16.9.10 15:46
Hallöchen Anna,
ich wollt dir mal ganz liebe Grüße da lassen.
Hoffe, dir geht es soweit ganz gut.
Ich bin grade so in der Eingewöhnungsphase bezüglich Uni, neue Stadt und alleine Wohnen, aber es läuft ganz gut =)
Allerliebste Grüße, auch vom Flo,
deine KimKim



Kääks^^
( -/- )
6.9.10 17:14
Arggggg...skypen ist wundervoll...du bist wundervoll...Heidelberg ohne dich wird blöd....so muss ich alleine eine Wohnung finden



die Anna
( -/- )
19.8.10 22:35
So, Chaos beseitigt, Internet besorgt!



Franzi
( -/- )
19.8.10 22:00
Vielleicht lest ihr das ja:
Die Anna ist gut angekommen und alles ist soweit ok. Ein bisschen Chaos gibts ja immer...Internet ist noch nicht am Start







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung