Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/annainschweden

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jul, jul, strålande jul

Hallo liebe Weihnachtswichtel,

Die Zeit vergeht wie im Flug.  Es kommt mir vorher als wäre es letzte Woche gewesen, dass ich ier ankam, doch nun ist nächste Woche schon Weihnachten und mein Aufenthalt hier neigt sich dem Ende zu. Echt krass!

Wie steht es mit eurer Weihnachtsstimmung!? Ich muss ja sagen, mich hat es dieses Jahr voll erwischt. Seit 3 Wochen ernähre ich mich überwiegend von Lussekatt (schwedisches Safrangebäck), Pepparkakor und Glögg, höre Weihnachtslieder und betrachte meinen leuchtenden Stern im Fenster. Heute ist der Lucia-Tag und ich habe in der Uni meinen ersten Luciaumzug miterlebt. Wirklich sehr schön!

Gestern war in ich der Domkirche beim Chorkonzert... auch das ein Highlight!

Ich muss ja zugeben, dass ich mich hier schon ziemlich gut eingelebt habe. Jetzt gehen die ersten Abschiedsdramen los, da viele nach Weihnachten garnicht mehr wieder kommen. Sehr tragisch! Aber ich darf ja zum Glück nochmal herkommen um dann im Januar noch ein bisschen herumzureisen!

Ich wünsche Euch allen eine schöne restliche Adventszeit!

Ich denke an Euch, eure Anna

13.12.10 16:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Betty (28.12.10 18:33)
=) wollte dir auch hier nochmal liebe Grüße hinterlassen! Ach die Weihnachtszeit ging ja wieder mal rasend schnell um !! jetzt ist schon fast 2011 O.o na ich freu mich, wenn du wieder in DE bist :D aber... du kennst dich ja jetzt perfekt aus in Schweden ( also rund um Stockholm :p) vielleicht kann man ja mal im Hochsommer dahin??? meine friseurin ( eine echte Schwedin!) hat nämlich Skansen im Hochsommer empfohlen LG Betty

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung