Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/annainschweden

Gratis bloggen bei
myblog.de





NEWS NEWS NEWS

Meldungen des Tages:

1. Ich habe jetzt eine Kaffeemaschine! Die Lebensqualität steigt!

2. Auch in Schweden hasse ich Gruppenarbeit, ABER: Ich habe einen Traum: meine soziale Kompetenz aufzupäppeln und mit FREUDE in die Gruppenarbeit zu starten! Drückt mir die Daumen!

3. Ich habe eine Kaffeemaschine! Erwähnte ich zwar schon, aber es ist so TOLL!

4. Meine Studienbücher für ca. 200 Euro sind eingetroffen... und füllen noch nichtmal nen halben Regalmeter!

5. Ich vermisse euch alle ganz doll!

6. Wir planen einen Wochenendtrip nach Göteborg. Freut Euch also auf Postkarten!

7. Mein Briefkasten verhungert! Füttert ihn!

8. Meine Erkältung ist überwunden!

9. Was macht ihr eigentlich so?

10. Habe ich schon erwähnt, dass ich jetzt eine Kaffeemaschine habe!?

 

Ganz liebe Grüße,

und lasst euch eines gesagt sein:

"Kaffee dehydriert den Körper nicht. Ich wäre sonst schon Staub."

Eure Anna

14.9.10 11:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franziska (15.9.10 12:11)
Kaffeemaschine, Kaffeemaschine, Kaffeemaschine das ist auch so ziemlich das wichtigste was es gibt^^ Die tolle Senseo von den tollen Freunden wird das erste sein was in meiner neuen Heidelbergerwohnung steht^^
Gruppenarbeit rockt! Davon war schon meine Sowizusatzkurslehrerin überzeugt^^

Die Briefkastenfütterung ist, wie du dir denken kannst, in Arbeit...uuuuuund ich freue mich schon jetzt auf die Postkarte....die andere hat es ja nicht geschafft

sooooo ich geh mal was umräumen...bis heute abend


Betty (16.9.10 13:07)
hmm meinst du materiellen oder den virtuellen Briefkasten?? für den materiellen bräucht ich deine Addy Ach endlich eine Anna mit Kaffeemaschine ! Das war ja so auch kein Zustand ! Aber nu gehts bergauf :D apropros ich hab nä freitag betriebsauslfug und wir wandern durch die Weinberge natürlich mit weinprobe .... so 1 fass pro abteilung, wenn man die leutz hier so sieht LG von der noch nich weinseligen Betty

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung