Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/annainschweden

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dankööö

Hallo Leute,

das nenn ich mal ne tolle Ueberraschung. Da ahnt man nix böses und schon ist man mit einem Blog im Internet vertreten! Echt toll! Dann werde ich mich mal bemuehen, euch an meinen kleinen und grossen Abenteuern im Land der Seen und Elche teilhaben zu lassen. In einer Woche gehts los. *jippie*

10.8.10 10:07


Überraschung:)

Wie ihr ja wisst, wird die Anna uns für ein halbes Jahr in Richtung Schweden verlassen! Sie hat mir davon erzählt, dass sie gerne über einen Internetblog die Möglichkeit hätte euch allen von ihren Erlebnisse zu erzählen.

 

Hier ist er also: Der AnnainSchweden Blog

 

Viel Spaß damit!!emotion

6.8.10 15:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung